NerdBusiness 124: Was ist der Bitcoin?

Willkommen zur Folge 124 des NerdBusiness,


am Wochenende habt ihr schon das Interview mit Albin bekommen und jetzt ziehen wir mit einer regulären Folge nach. Eigentlich sollte zuerst diese kommen und das das Interview. Aber wir konnten es nicht lassen und wollten eure volle Aufmerksamkeit 😉 

In dieser Folge werden wir euch unsere persönlichen Eindrücke zu dem Thema schildern wie wir das sehen. Heutzutage gibt es schier unendlich Wege sein Geld zu verbrennen. Ich selbst habe schon so manch schlechte Erfahrung gemacht und das wisst ihr auch. 

Diese hier ist anders. Aber hört selbst. 

NerdBusiness:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness


Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert