NerdBusiness: My Business Folge 12

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat, 

das Jahr ist so gut wie um und es gibt schon den ersten kleinen Schnitt. 
Was ist passiert? Wohin geht die Reise ? Und was bringt euch allen das? 
Er war ein sehr turbulentes Jahr mit vielen Höhen aber auch kleinen Tiefen. Alles in allem wir mein eigener Weg immer klarer. Meine Traumkunden. Mein Job. Meine Freunde. Meine Familie. 
Mit jedem Tag sehe ich ein Stück weiter. Und genau das will ich auch für euch. Diese Weitsicht muss man sich erkämpfen. Zusammen schaffen wir das. 
Ich wünsche euch eine erfolgreiche Woche und zieht euer Ding durch 🙂


NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2


NerdBusiness bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA

Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert