NerdBusiness: Weihnachtsspezial 2018

Willkommen zur Spezialfolge Weihnachten 2018 des NerdBusiness,

wieder ist ein ganzes Jahr vergangen und wir ziehen im NerdBusienss eine  Bilanz. Was ist passiert? Was haben wir erreicht ? Wie können wir euch weiterhin helfen ? Und ganz wichtig: Wie packen wir das Jahr 2019 an?
Ich glaube ich spreche für uns beide, wenn ich sage, dass dieses Jahr was besonderes war. Natürlich gibt es Höhen und Tiefen im Business. Das kann sich dann ganz schnell im Privatleben Wiederspiegeln. Doch wenn man den Fokus auf die Höhen setzt und den Tiefen nicht „zu viel“ Aufmerksamkeit schenkt, fangen wir an ein schönes Leben zu leben. 
Mittlerweile kennen uns die Zuhörer ziemlich gut. Seit dem 28.01.2016 gibt es jetzt das NerdBusinessformat und wächst. Natürlich dank eurer Hilfe. Ohne Zuhörer, kein Podcast 😉 
Dafür wollen wir euch danken, indem wir euch ermutigen mit uns zusammen „Den Heldenweg“ zu gehen. Es ist ein absolut Kostenloser Workshop indem es darum geht wie ihr das kommende Jahr angeht. Es geht nicht darum einen strikten Plan zu machen. Es ist ein Leitfaden der euch immer wieder an die Mission erinnern soll. 
Ich werde mich jetzt für die kommenden zwei Tage in meine Heiligtümer zurückziehen und meinen 2018 er Plan auswerten und einen neuen schreiben. 
Ich wünsche euch dabei viel Spaß und es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen schreibt. 
Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt
 
Viel Spaß beim hören und macht euch ein paar schöne Tage. 
DeSade & Kri 

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2


NerdBusiness bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA

Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.