NerdBusiness: My Business Folge 13

Hallo und willkommen zum neun NerdBusinessformat, 

wir kommen zur letzten und vielleicht wichtigsten Folge des Jahres 2018. Wie ich vorherige Woche erwähnt habe, habe ich mich in meinen kleinen Zenraum zurückgezogen und die komplette Planung für 2019 gemacht. 
Es sind etwas über dreißig Seiten geworden auf denen ich Ziele und Vorgehensweisen für das kommende Jahr aufgeschrieben habe. Ganz nach dem „Dein Heldenweg“ Prinzip. Heute werde ich euch von diesem Weg berichten und ab dem 1.1.2019 legen wir los. Ich hoff ihr habt auch euren Heldenweg gemacht und seid bereit. 
Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt
Viel Spaß mit diesem Podcast
DeSade 


NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2


NerdBusiness bei Spotify:

https://open.spotify.com/show/2udMYzGUa6ouywA46wQ5Fa?si=Zo0IlkvaTFil4zgKkTfqCA

Webseite:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon und unterstütz uns:

https://www.patreon.com/NerdBusiness

Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert