NerdBusiness Spezial: Was passiert bei Alarmstufe Rot?

Willkommen zur Spezialfolge des NerdBusiness,


heute komme ich mit einem sehr persönlichen Thema auf euch zu. Ich hab tatsächlich 10 Sekunden überlegt ob ich das hier besprechen will oder nicht. 

Relativ schnell wurde mir klar, dass es nicht nur gute Zeiten im Business gibt, sondern auch miese. Genau das ist mein Thema heute. Es sind sehr viele „Zufälle“ aufeinandergeprallt, so dass bei mir die Auftrags und Businesslage nicht so gut aussieht. Wenn ich euch schon mit Kri die positiven Ereignisse schildere, muss ich natürlich auch die nicht so guten in den Podcast nehmen. 

Doch egal wieviel gerade auf mich zukam. Ich hatte nicht das Gefühl hilflos oder verloren zu sein. In jedem Moment dachte ich daran, dass es neue Chancen sind, die ich jetzt durch die neu gewonnene Zeit nutzen kann. 

Wie gehe ich also damit um? Was sind meine Pläne und was könnt ihr für euer Business daraus ziehen?

Darum soll es in dieser Folge gehen. Wie Kri sagen würde: „Ich mache mich nackig XD“

Ich wünsche euch ganz viel Input aus dieser Folge.

Mein alter, leider verstorbener Managementlehrer, hatte immer so eine geile Folie mit einem Huhn drauf: 

Input -> Put Put -> Output 

DeSade

NerdBusiness:

www.nerdbusiness.de

Werde ein NerdBusiness Patreon:

https://www.patreon.com/NerdBusiness


Der Monkey Planer für deinen Erfolg:
https://goo.gl/QQ8sKq

NerdBusiness bei iTunes:
https://itunes.apple.com/de/podcast/nerdbusiness/id1079443349?mt=2

Geschlossene FB Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/196269560860551/

Der Heldenweg Workshop:
https://goo.gl/YphSFt

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.